MITGLIEDSCHAFT

🎉🎭 Werde Teil unserer einzigartigen Faschingsfamilie!

Wenn Fasching für dich mehr als nur ein Datum im Kalender ist und du aktiv daran teilhaben möchtest, dann bist du bei uns goldrichtig! Wir, der lebhafte Verein rund um Memprechtshofen und Muckenschopf, laden dich herzlich ein, Teil unserer verrückten, aber herzlichen Gemeinschaft zu werden.

Mit stolzen 46 Mitgliedern sind wir stets auf der Suche nach Gleichgesinnten, die unsere Leidenschaft für Fasching teilen. Unser Verein zeichnet sich durch sein einzigartiges Häs und unsere kreativen Wagen aus, mit denen wir jedes Jahr aufs Neue die Herzen unserer Zuschauer erobern.

Bist du bereit, gemeinsam mit uns unvergessliche Faschingsmomente zu schaffen? Dann zögere nicht länger und melde dich noch heute bei uns! Schreibe eine E-Mail an mail@muckezeffner-sackgesichter.de oder kontaktiere unsere Vorsitzende Natascha Witt direkt.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Faschingszeit zu rocken! 🎊🎭

Share by: